Montag, 6. August 2007

Ein Traum

Ich hatte einen etwas seltsamen Traum:

Ich war in der aufwändigen und edlen Lobby eines 18-stöckingen Hochhauses. Edler Anzug, Männer in edlen Anzügen um mich herum. Warum auch immer musste ich in den 4. Stock. Ob ich zum Arbeiten da war, weiß ich nicht. Meine Stimmung war übrigens gelangweilt, leicht genervt.

Ich bin dann ein Stück im Fahrstuhl gefahren und ab dem Vierten die Treppe hoch. Jedes Stockwerk sah stilistisch anders aus. Ganz oben im 18. schien eine Kantine gewesen zu sein, in der Art von "LeBuffet" bei Karstadt.

Wenn jemand eine große Kanzlei kennt, welche so eingerichtet ist und welche diese Stimmung aufweist, bitte ich um einen kurzen Kommentar.

Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Kaufhaus.

1 Kommentar:

setrok hat gesagt…

Vielleicht war so eine Kanzlei im Kanzleigründungsratgeber beschrieben (Teil C: darf's noch etwas mehr sein)?